Deine Apotheke
Nutzen auch Sie die Chance und sichern Sie sich mit „deine Apotheke“ echte Mehrwerte:
Rezept per App: Mit der neuen App „deine Apotheke“ machen Sie Ihren Kunden das Bestellen und Einkaufen einfach und sicher - für mehr Kundenzufriedenheit und mehr Ertrag.
Chatfunktion: Durch die End-to-End verschlüsselte Chatfunktion können Sie Bestell- und Abholinformationen direkt mit Ihren Kunden austauschen.
Unterstützung: Nutzen Sie die attraktiven B2C Marketingangebote, um Ihre bestehenden Kunden zu binden und neue Kunden hinzuzugewinnen.
Ein Klick, Rezept verschickt.
Und das selbstverständlich unter Berücksichtigung der aktuellen Datenschutzrichtlinien
(EU-DSGVO vom 25. Mai 2018).
Sie haben vom Arzt ein Rezept erhalten und wollen so schnell wie möglich an Ihr benötigtes Medikament? Dann hilft Ihnen „deine Apotheke“ jetzt sofort an Ort und Stelle. Einfach die App herunterladen, Rezept fotografieren, die Rosen-Apotheke auswählen und sofort eine Bestellung abschicken. Sobald Ihre Bestellung eingegangen ist, erhalten Sie eine Nachricht.
Und nicht nur das – ab jetzt können Sie im eigenen Chat der App sofort und direkt mit Ihrer Apotheke am Zoopark kommunizieren und weitere Fragen klären. Verfolgen Sie jederzeit den Status Ihrer laufenden Bestellungen und behalten Sie mit deinem Archiv immer den Überblick über alle bereits erfolgten Bestellanfragen. An diesen Komfort dürfen Sie sich gerne gewöhnen.
Denn „deine Apotheke“ und die Apotheke am Zoopark garantieren ihn Dir.

Jetzt. Einfach. Schnell. Mache ein Foto von deinem Rezept und sende es mit einem Klick ab. So einfach kommt dein Medikament zu dir.
Soforthilfe per Chat. Chatte mit deiner Apotheke am Zoopark und bleibe über deine Bestellungen informiert! Ab jetzt verpasst du nichts mehr. Die App hält dich immer auf dem neuesten Stand.
Mit Sicherheit. Deine gesamten Daten werden verschlüsselt und sind jederzeit sicher aufgehoben. Nämlich in deinen Händen. Denn deine Gesundheit geht nur dich etwas an.

1. DOWNLOAD
der App „deine Apotheke“ im Google Play Store oder im App Store von Apple
2. AKTIVIERUNG
Gehen Sie auf „Manuelle Eingabe“ und geben Sie dort den Code Ihrer Filiale ein (oder scannen Sie einfach direkt den QR-Code)

Jetzt ist unsere Kommunikation aktiviert und sicher.